×

VANAVOND.TV


TV Gids

Welkom op de nieuwe website van Vanavond.tv, de tv-gids voor de avond powered by TVGiDS.tv. Van de meest relevante televisiezenders laten wij zien welke programma's er tijdens primetime (19.00 tot 00.00) worden uitgezonden.

 
 

KOMENDE AFLEVERINGEN

UITZENDING GEMIST

19:25
16 april 2019
Werner Siebert

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 16 - Aflevering 2/30 (354) - Michael Reitmayr liegt tot im Pool der Adelsfamilie von Preitz. Die Cops Hofer und König ermitteln, dass jemand Reitmayrs Gewohnheiten kannte und das Wasser des Pools abgepumpt hat.

Der Freerunner sprang in den leeren Pool und damit in den sicheren Tod. Der Sprung war das Abschlussritual seiner morgendlichen Trainingseinheit.

Die Kommissare ermitteln im unmittelbaren Umfeld des Opfers und stoßen dabei auf den Gärtner des Anwesens, Rudi Gerber. Er besitzt einen Schlüssel, mit dem man die Pumpe bedienen kann.

Die Ermittlungen konzentrieren sich daher auf ein bestimmtes Zeitfenster, in dem der Täter den Schlüssel unbemerkt entwenden konnte. Oder ist der Gärtner selbst zum Mörder geworden?

Immerhin hat Reitmayr bei seinem Training öfter Gerbers Blumenbeete zertrampelt. Kam die Auseinandersetzung jetzt zum tödlichen Höhepunkt?

Ein Gespräch mit Stephanie und Philipp von Preitz, den Besitzern des Anwesens, bringt die Cops auf die Spur von Hans Hirschberger. Der Sportler gilt als der schärfste Konkurrent von Reitmayr.

Angeblich soll ihm der Tote ein paar wichtige sogenannte "Moves" abgeschaut und geklaut haben. Grund genug, um Reitmayr in den Tod zu schicken?

Kompromittierende Fotos führen Hofer und König schließlich auf die richtige Fährte. Gleichzeitig reist Agnes Lüders, Königs neue Flamme, nach Rosenheim, um an einem Workshop in der Musikakademie teilzunehmen.

Dabei kommt heraus, dass sich König ihr gegenüber als Chef der Musikakademie ausgegeben hat. Was Achtziger wohl dazu sagen wird?

16:10
16 april 2019
Jörg Schneider

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 9 - Aflevering 18/30 (174) - Unternehmergattin Charlotte Fels wurde entführt. Als ihr Mann zur Geldübergabe ohne Polizeischutz erscheint, wird er hinterrücks erschossen.

Kurze Zeit später taucht Charlotte unversehrt auf. Der Verdacht fällt auf Peter Jordan, der eine Affäre mit Charlotte Fels haben soll.

Hat er seinen Konkurrenten aus dem Weg geräumt? Der Fall scheint fast gelöst, als Dr. Kern eine interessante Entdeckung macht.

Ein blondes Kunsthaar führt zum richtigen Täter.

Kortingscodespot