8MuWt2X59fo

Film: I Love Donderdagfilm: Blended

×

VANAVOND.TV


TV Gids

Welkom op de nieuwe website van Vanavond.tv, de tv-gids voor de avond powered by TVGiDS.tv. Van de meest relevante televisiezenders laten wij zien welke programma's er tijdens primetime (19.00 tot 00.00) worden uitgezonden.

 
 

KOMENDE AFLEVERINGEN

4:30
21 september
Stefan Klisch

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 4 - Aflevering 5/10 (40) - Der Großbauer Konrad Lettner erstickt in seinem Silo. Ulrich Satori und Korbinian Hofer finden schnell heraus, dass die Silotür von außen verschlossen wurde – Lettner hatte keine Chance.

Verdächtig ist Sepp Vöst, der Nachbar des Toten. Denn der hatte eine Menge Gründe, Lettner umzubringen.

So hat dieser ihn nach einem geplatzten Grundstücksdeal an den Rand des finanziellen Ruins getrieben. Ein klares Mordmotiv für die Cops.

Doch auch die Liebe ihrer beiden Kinder, Sophie und Max, wollte der Tote mit allen Mitteln vereiteln. Sepp Vöst präsentiert allerdings ein wasserdichtes Alibi.

So rückt sein vorbestrafter Sohn Max ins Visier der Kommissare: Er gibt an, zur Tatzeit bei seiner Freundin gewesen zu sein. Doch lügt Sophie vielleicht für ihren Freund?

Die Cops können keinem Verdächtigen etwas nachweisen. Erst als sich herausstellt, dass das Alibi von Sepp Vöst erlogen ist und Theresia, die patente Ehefrau des Opfers, ein geheimnisvolles Doppelleben führt, kommt Bewegung in den Fall.

Korbinians Schwester Marie und ihr Freund Leo sind auf der Suche nach einem neuen Bett. Doch die Wahl der richtigen Schlafstätte ist eine Wissenschaft für sich, bei der man vor Überraschungen nicht gefeit ist.

Diese Erfahrung macht auch Frau Stockl, für die eine Reise in die Welt der Esoterik einen unerwarteten Ausgang nimmt.

16:10
21 september
Bettina Braun

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 4 - Aflevering 6/10 (41) - Der Amtsrichter Zirngibl wird eines Morgens in einer Kiesgrube erschlagen aufgefunden. Wie die Kommissare Korbinian und Ulrich ermitteln, hatte er sich einige Feinde gemacht.

Aufgrund seiner eigenwilligen Gerichtsurteile hatte er viele Gegner – unter anderen Restaurantbesitzer Luigi Venucci, der mit der Frau des Toten, Vicky, zudem eine heimliche Affäre hat. Doch das Liebespaar scheint ein hieb- und stichfestes Alibi zu haben.

Zirngibl war zudem in seiner Funktion als Vorsitzender des König-Ludwig-Traditionsvereins umstritten, glaubte er doch fest daran, dass der legendäre Bayern-König ermordet wurde. Ganz im Gegensatz zu seinem Vereinskameraden und Rivalen Mehringer, mit dem Zirngibl wegen seiner wilden Theorie in erbittertem Streit lag.

Der Notar Mehringer gerät zunehmend in Bedrängnis, als sich herausstellt, dass Zirngibl ihn wegen unterschlagener Vereinsgelder anzeigen wollte und er bei seinem Alibi gelogen hat. Durch die Witwe Zirngibl erfahren Korbinian Hofer und Ulrich Satori von anonymen Anrufen, die sich in der letzten Zeit häuften.

Bei der Durchsicht der Anruflisten stoßen die Cops auf den Vereinspressewart Wagner – doch ein Mordmotiv können sie bei ihm nicht erkennen. Der Schlüssel zur Lösung des Falles liegt letztendlich in der Vergangenheit des Richters.

Auch das Wetter spielt eine maßgebliche Rolle. Daheim haben Korbinian und Marie alle Hände voll zu tun mit Besuch aus Rosenheims französischer Partnerstadt.

Frau Stockl hingegen fiebert einem Internet-Date entgegen.

4:25
22 september
Bettina Braun

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 4 - Aflevering 6/10 (41) - Der Amtsrichter Zirngibl wird eines Morgens in einer Kiesgrube erschlagen aufgefunden. Wie die Kommissare Korbinian und Ulrich ermitteln, hatte er sich einige Feinde gemacht.

Aufgrund seiner eigenwilligen Gerichtsurteile hatte er viele Gegner – unter anderen Restaurantbesitzer Luigi Venucci, der mit der Frau des Toten, Vicky, zudem eine heimliche Affäre hat. Doch das Liebespaar scheint ein hieb- und stichfestes Alibi zu haben.

Zirngibl war zudem in seiner Funktion als Vorsitzender des König-Ludwig-Traditionsvereins umstritten, glaubte er doch fest daran, dass der legendäre Bayern-König ermordet wurde. Ganz im Gegensatz zu seinem Vereinskameraden und Rivalen Mehringer, mit dem Zirngibl wegen seiner wilden Theorie in erbittertem Streit lag.

Der Notar Mehringer gerät zunehmend in Bedrängnis, als sich herausstellt, dass Zirngibl ihn wegen unterschlagener Vereinsgelder anzeigen wollte und er bei seinem Alibi gelogen hat. Durch die Witwe Zirngibl erfahren Korbinian Hofer und Ulrich Satori von anonymen Anrufen, die sich in der letzten Zeit häuften.

Bei der Durchsicht der Anruflisten stoßen die Cops auf den Vereinspressewart Wagner – doch ein Mordmotiv können sie bei ihm nicht erkennen. Der Schlüssel zur Lösung des Falles liegt letztendlich in der Vergangenheit des Richters.

Auch das Wetter spielt eine maßgebliche Rolle. Daheim haben Korbinian und Marie alle Hände voll zu tun mit Besuch aus Rosenheims französischer Partnerstadt.

Frau Stockl hingegen fiebert einem Internet-Date entgegen.

UITZENDING GEMIST

16:10
13 september 2018
Christoph Klünker

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 3 - Aflevering 7/7 (35) - Gitarrist Robert Köhler wird vor dem Bauernhof, in dem er zusammen mit seiner Freundin Tessa Meidinger wohnt, erschlagen aufgefunden. Doch wer wollte den Gitarristen aus dem Weg haben?

Das Paar spielte auch zusammen in einer Band, die Tessa jedoch verlassen wollte, um mit dem Musik-Manager Klaus Zimmer eine Solokarriere zu starten. Robert wollte das unbedingt verhindern.

Für Zimmer, der finanzielle Sorgen hat, ist die Musikerin die letzte Chance. Sollte ihr Entscheidungsprozess durch den Mord an Robert vielleicht beschleunigt werden?

Als die Kommissare herausfinden, dass Robert offenbar eine heimliche Affäre hatte, gerät Tessa selbst unter Verdacht. Eine etwas unklare Rolle in der ganzen Geschichte spielt auch ein weiteres Bandmitglied, der Schlagzeuger Nico Bresnach: Er hatte Tessa anonym über Roberts Affäre informiert.

Ulrich Satori und Korbinian Hofer stehen vor einem im Sinne des Wortes "tierisch komplizierten" Fall, denn letztlich führen Tessas verschwundene Katze und ein sprechender Papagei auf die entscheidende Spur.

16:10
12 september 2018
Bettina Braun

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 3 - Aflevering 6/7 (34) - Die Opernsängerin Corinna Burger wird während ihres Aufenthalts in Rosenheim leblos im Hotel aufgefunden. Eine Flasche Champagner und zwei Gläser deuten darauf hin, dass sie Besuch hatte.

Hatte die launische Primadonna einen Verehrer? Vor allem der leichtlebige Barpianist und Gigolo Fred Hunstein, der sich seit einiger Zeit von der Burger aushalten ließ, gerät in das Visier der Cops.

Aber auch der Hotelier Josef Hofegger hätte ein Tatmotiv. Als eine Zeugin auftaucht, die Hofegger kurz vor der Tatzeit vor Frau Burgers Suite gesehen hat, scheint der Täter schon gefasst.

Da entdecken Korbinian Hofer und Ulrich Satori, dass ein kostbares Collier fehlt. Warum hatte die Assistentin von Frau Burger, Katja Mayerhofer, das gar nicht erwähnt?

Katja aber hat ein hieb- und stichfestes Alibi. Doch was für eine Bewandtnis hat es mit dem Schlafmittel, das man in Corinna Burgers Magen gefunden hat?

Im Kommissariat herrscht große Aufregung, denn auch die Öffentlichkeit interessiert sich sehr für Frau Burgers gewaltsamen Tod. Nur Miriam Stockl, die nichts so sehr liebt wie Klatsch und Glamour, scheint endlich einmal auf ihre Kosten zu kommen.

Ebenso Korbinian: Zwischen der feschen Hotel-Hausdame Irene Bauer und ihm bahnt sich eine Liebesgeschichte an. Ein ungewöhnliches Hobby und eine Routineermittlung von Michi Mohr bringen schließlich die überraschende Lösung des Falls.

Kortingscodespot