zz7TGf1awDo

Film: Eight Below

×

VANAVOND.TV


TV Gids

Welkom op de nieuwe website van Vanavond.tv, de tv-gids voor de avond powered by TVGiDS.tv. Van de meest relevante televisiezenders laten wij zien welke programma's er tijdens primetime (19.00 tot 00.00) worden uitgezonden.

 
 

KOMENDE AFLEVERINGEN

16:10
14 december
Gunter Krää
Joseph Hannesschläger,
Tom Mikulla,
Max Müller,
Marisa Burger,
Karin Thaler,
Alexander Duda

DIE ROSENHEIM-COPS

Misdaad en Detective, Film, Serie

Ein ungewöhnlicher Fall: Max Grindler erscheint mit einem Erpresserbrief, wonach er 300 000 Euro zum Schutz seiner Frau Ludmilla zahlen sollte. Das Ultimatum hatte er nicht ernst genommen.

Aber jetzt ist seine Frau weg. Zur gleichen Zeit erreicht ein Anruf von einem Martin Landau die Polizei, der eine Bekannte tot aufgefunden hat.

Es ist Ludmilla Grindler, die bei einem Verkehrsunfall getötet wurde. Für die beiden Rosenheim-Cops Korbinian Hofer und Christian Lind ist rasch klar, dass hier ein Zusammenhang besteht und dass jemand den Mord wie einen Unfall aussehen lassen wollte.

Max Grindler ist Automechaniker und bei Martin Landau angestellt. Dass er die 300 000 Euro dennoch hätte bezahlen können, hat er einem enormen Spielbankgewinn zu verdanken.

Der Erpresser und Mörder muss also davon gewusst haben. Damit sind Martin Landau und seine Kinder Monika, die ebenfalls in der Werkstatt arbeitet, und Rainer, der sich als Model versucht, verdächtig.

Denn alle wussten von dem Gewinn, und Geld benötigen sie alle. Eine weitere Spur ergibt sich, denn die Tote hatte einen Bruder, Sascha, der ebenfalls in Rosenheim lebt.

Eine Personenüberprüfung ergibt, dass dieser Sascha eigentlich gar nicht der Bruder, sondern Ludmillas Freund ist, und dass die Ehe mit Max Grindler eine Scheinehe war. War hier Eifersucht im Spiel, oder ging es doch um das Geld?

Während die beiden Cops Licht in das Dunkel des Falls bringen, hat sich Patrizia Ortmann die Aufgabe gestellt, Korbinian Hofers Schwester Marie zu entlasten. Sie beginnt nun, Hofers Privatleben neu zu organisieren.

Aber bald muss sie merken, dass das in Bayern anders funktioniert.

4:00
15 december
Gunter Krää
Joseph Hannesschläger,
Tom Mikulla,
Max Müller,
Marisa Burger,
Karin Thaler,
Alexander Duda

DIE ROSENHEIM-COPS

Misdaad en Detective, Film, Serie

Ein ungewöhnlicher Fall: Max Grindler erscheint mit einem Erpresserbrief, wonach er 300 000 Euro zum Schutz seiner Frau Ludmilla zahlen sollte. Das Ultimatum hatte er nicht ernst genommen.

Aber jetzt ist seine Frau weg. Zur gleichen Zeit erreicht ein Anruf von einem Martin Landau die Polizei, der eine Bekannte tot aufgefunden hat.

Es ist Ludmilla Grindler, die bei einem Verkehrsunfall getötet wurde. Für die beiden Rosenheim-Cops Korbinian Hofer und Christian Lind ist rasch klar, dass hier ein Zusammenhang besteht und dass jemand den Mord wie einen Unfall aussehen lassen wollte.

Max Grindler ist Automechaniker und bei Martin Landau angestellt. Dass er die 300 000 Euro dennoch hätte bezahlen können, hat er einem enormen Spielbankgewinn zu verdanken.

Der Erpresser und Mörder muss also davon gewusst haben. Damit sind Martin Landau und seine Kinder Monika, die ebenfalls in der Werkstatt arbeitet, und Rainer, der sich als Model versucht, verdächtig.

Denn alle wussten von dem Gewinn, und Geld benötigen sie alle. Eine weitere Spur ergibt sich, denn die Tote hatte einen Bruder, Sascha, der ebenfalls in Rosenheim lebt.

Eine Personenüberprüfung ergibt, dass dieser Sascha eigentlich gar nicht der Bruder, sondern Ludmillas Freund ist, und dass die Ehe mit Max Grindler eine Scheinehe war. War hier Eifersucht im Spiel, oder ging es doch um das Geld?

Während die beiden Cops Licht in das Dunkel des Falls bringen, hat sich Patrizia Ortmann die Aufgabe gestellt, Korbinian Hofers Schwester Marie zu entlasten. Sie beginnt nun, Hofers Privatleben neu zu organisieren.

Aber bald muss sie merken, dass das in Bayern anders funktioniert.

16:10
15 december
Gunter Krää
Joseph Hannesschläger,
Tom Mikulla,
Max Müller,
Marisa Burger,
Karin Thaler,
Alexander Duda

DIE ROSENHEIM-COPS

Misdaad en Detective, Film, Serie

Ein Fall für die Rosenheim-Cops: Der Fitnesscoach Antoine Poiree wird ertrunken im Pool der Villa Saalinger gefunden, wo ihn eigentlich Frau Saalinger zum täglichen Training erwartete. Pathologin Dr. Kern findet heraus, dass Poiree an einem Herzmittel starb, das ihm der Mörder in seinen Fitnessdrink gemischt hatte.

Oder war es eine Mörderin, denn Poiree war besonders bei den Ehefrauen wohlhabender Männer beliebt. So war Poiree mit Frau Lobinger liiert, nachdem er eine Liaison mit Yvonne Zurbier hatte.

War Frau Saalinger auch dem Charme des Trainers erlegen? Oder hatte ihr Mann davon Wind bekommen, der für seine Eifersuchtsausbrüche bekannt ist?

Oder war es Otti Paulsen, dem Poiree immer wieder lukrative Kundinnen abgeluchst hatte? Ein kniffliger Fall, zumal Korbinian Hofer fast auf sich allein gestellt ist, seit das Gerücht die Runde macht, Christian Lind habe sich nach Hamburg abwerben lassen.

Und dahinter soll jene Helen Rohloff stecken, mit der Lind vor Monaten ein Verhältnis hatte. Das mag nicht einmal Frau Stockl glauben, aber dann taucht Helen Rohloff tatsächlich auf, und nun interessiert sich vor allem Patricia Ortmann für diesen "Fall".

UITZENDING GEMIST

16:10
8 december 2017
Jörg Schneider
Tom Mikulla,
Andreas Giebel,
Max Müller,
Marisa Burger,
Karin Thaler,
Alexander Duda

DIE ROSENHEIM-COPS

Misdaad en Detective, Film, Serie

Der neue Stern am Volksmusik-Himmel, Yasmine Rose, ist ermordet aufgefunden worden. Für Cop Florian Prantl beinahe eine gute Nachricht, denn Marie hatte zwei Freikarten für Yasmines Konzert.

Prantl war der Auserwählte für die zweite Freikarte. Stattdessen muss er nun mit seinem Kollegen ermitteln.

Offenbar hatte die Ermordete einen Einbrecher überrascht, denn im Haus fehlen Schmuck und Bargeld. Ist der Einbrecher zum Mörder geworden?

Von Yasmine Roses Manager Marvin Kessler erfahren die Cops, dass Yasmines steile Karriere erst begann, als er ihr Management übernahm. Sein Vorgänger Lothar Berner habe das nicht geschafft.

Berner war auch der Lebensgefährte von Yasmine, bis sie sich vor einem halben Jahr privat wie beruflich von ihm trennte und zu Marvin Kessler wechselte. Ging Berners Eifersucht so weit, dass er mordete?

Auch Stefanie Soller war schlecht auf Yasmine zu sprechen, denn sie wurde ebenfalls von Marvin Kessler gemanagt, allerdings erfolgslos. Polizist Michi Mohr geht währenddessen der Einbruchstheorie nach und untersucht vergleichbare Einbrüche in der letzten Zeit.

Dabei kommt er auf eine heiße Spur: Vier der Einbrüche ging tags zuvor ein Fest voraus, und das Catering hatte immer die Firma eines gewissen Paul Lobmeier geliefert. Aber während Michi Mohr Lobmeier zu Leibe rückt, finden die Cops bei Stefanie Soller einen Teil der Beute.

16:10
6 december 2017
Bodo Schwarz
Joseph Hannesschläger,
Tom Mikulla,
Max Müller,
Marisa Burger,
Karin Thaler,
Alexander Duda,
Diana Staehly

DIE ROSENHEIM-COPS

Misdaad en Detective, Film, Serie

Ein ganz besonderer Fall beschäftigt die Cops: Ein Kollege aus dem Einbruchsdezernat, Tobias Hartl, ist von LKA-Beamten wegen des Verdachts auf Unterschlagung festgenommen worden. Er soll im Rahmen von Ermittlungen dem Speditionsunternehmer Grünert eine Digitalkamera, Flachbildschirme und anderes entwendet haben.

Natürlich glauben die Cops an die Unschuld des Kollegen. Aber als sie den Spediteur Grünert befragen wollen, ist dieser tot.

Seine Sekretärin Sonja Kleeberg lässt diese Tatsache merkwürdig kalt. Nun lastet sogar ein Mordverdacht auf Kommissars-Kollege Hartl, denn ein Mitarbeiter der Spedition, Matthias Widmann, will Hartl zur Tatzeit auf dem Gelände gesehen haben.

Alles sieht nach einer perfekten Intrige gegen Hartl aus, aber wer könnte ein Interesse daran haben? Hartls Verdacht fällt auf Franz Kirchner, den er vor einigen Jahren wegen Einbruchs verhaftet hatte.

Aber auch Sonja Kleeberg gerät ins Visier der beiden Kommissare, denn schließlich waren sie und Grünert ein Paar, und sie erbt alles. Dann entdecken die beiden Cops ein Foto aus den Anfängen der Spedition, und der Fall nimmt eine überraschende Wendung.

Kortingscodespot