UuvO65EPWFo

Film: Omar

×

VANAVOND.TV


TV Gids

Welkom op de nieuwe website van Vanavond.tv, de tv-gids voor de avond powered by TVGiDS.tv. Van de meest relevante televisiezenders laten wij zien welke programma's er tijdens primetime (19.00 tot 00.00) worden uitgezonden.

 
 

KOMENDE AFLEVERINGEN

16:10
26 juni
Gunter Krää

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 12 - Aflevering 14/24 (258) - Die Geburtstagsfeier des erfolgreichen Wirts Fritz Grubmüller fällt buchstäblich ins Wasser, als seine Leiche morgens von Wanderern an einem Seeufer entdeckt wird. Die Cops befragen zunächst die Ehefrau des Opfers, Elisabeth Grubmüller.

Diese zeigt sich entsetzt und vermutet, dass Konkurrenzwirt Ernst Weixelbaumer hinter dem Verbrechen steckt. Hat er Grubmüller im See ertränkt, weil er um seine berufliche Existenz fürchten musste?

Eine andere Spur führt zum Bruder des Verstorbenen, Clemens Grubmüller. Sein Motiv könnte eine Benachteiligung beim elterlichen Erbe sein.

Als Hofer und Lind herausfinden, dass das Opfer eine Affäre mit der Kellnerin Anna Leischko hatte, gerät Ehefrau Elisabeth zusehends unter Druck. Hat sie für klare Verhältnisse gesorgt?

Ein Knopf, der an der Kleidung des Toten fehlt, ist es am Ende, der zur Ergreifung des Täters führt. Im Kommissariat bekommt Polizeichef Achtziger Besuch von einer langjährigen Bekannten, Cornelia Kepplinger.

Sie bittet Achtziger bei der Suche nach einem neuen Job um Unterstützung. Als sich sowohl Achtziger als auch Kepplinger für eine Nacht im selben Hotel einquartieren, ist dies für Sekretärin Stockl Anlass genug für wilde Spekulationen.

19:25
26 juni
Holger Barthel

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 15 - Aflevering 19/31 (340) - In einem Waldstück wird ein Mann tot aufgefunden. Die Cops finden heraus, dass es sich um Hans Plattner handelt.

Die Ermittlungen beginnen im unmittelbaren Umfeld des Opfers. Sie befragen seine Freunde Daniel März, Erwin Parzhuber, Axel Sanwick und Caroline Straberger.

Sie erfahren, dass Plattner vielseitig begabt und erfolgreich war, was zu einigen Neidern führte. Die Cops stehen vor einigen Verdächtigen, doch wer ist der Täter?

Daniel März war wütend auf Plattner, weil dieser ihm seine Freundin, Caroline Straberger, ausgespannt hat. Hat März aus Rache den Mord begangen?

Oder ist Frau Straberger zur Täterin geworden, nachdem Plattner erst tags zuvor mit ihr Schluss gemacht hat? Aber auch Erwin Parzhuber zählt zu den Verdächtigen.

Er wollte sich an Plattner bereichern und brach in seine Wohnung ein, um 5000 Euro zu stehlen. Hat er seinen Freund aus dem Weg geschafft?

Ein spannender Fall für die Rosenheimer Polizei. Gleichzeitig gibt es Neuigkeiten im Kommissariat: Controllerin Patrizia Ortmann verlässt Rosenheim, um in Bayreuth bei der Unternehmensberatung "Grießner GmbH" anzufangen.

Ihr Nachfolger wird der junge Kollege Andreas "Andi" Lorenz, der gleich zu Anfang für Wirbel im Kommissariat sorgt.

UITZENDING GEMIST

16:10
20 juni 2018
Gunter Krää

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 12 - Aflevering 13/24 (257) - Literaturagent Willer hat sich "Zu Tode genascht": Ein vergiftetes Betthupferl wurde ihm zum Verhängnis. Kurz zuvor hatte er sein Hotelzimmer mit Erfolgsautor und Frauenliebling Harry Rotburg getauscht...

16:10
18 juni 2018
Gunter Krää

DIE ROSENHEIM-COPS

Krimiserie

Seizoen 12 - Aflevering 12/24 (256) - Radrennfahrer Toni Horn wird neben einer Landstraße tot aufgefunden. Weiße Lackspuren am Rennrad lassen darauf schließen, dass Horn von der Fahrbahn gedrängt wurde.

Die Cops ermitteln beim Radsportclub "RSC Brunnenthal" und befragen Cheftrainer Richard Wageneder. Dieser gibt zu, dass unter den Radfahrern Neid und Missgunst herrscht, woraufhin Heinrich Fellner verdächtigt wird.

Hat er seinen Konkurrenten von der Straße gedrängt? Ein Verdacht, der sich erhärtet, als die Cops herausfinden, dass Fellner ein Verhältnis mit der Freundin des Verstorbenen, Andrea Laimer, hatte.

Als das Alibi der Physiotherapeutin platzt, wird es eng für Laimer – glauben die Kommissare Christian Lind und Anton Stadler doch, dass sie Horn umgebracht hat, um für Fellner frei zu sein. Während der Fall mit Hilfe von Pathologin Dr. Eckstein eine überraschende Wendung nimmt, hat Sekretärin Stockl alle Hände voll zu tun.

Denn sie muss im nahezu ausgebuchten Rosenheim für Dr. Lauser-König vom Innenministerium, der das bevorstehende Sommerkonzert der Musikakademie besuchen will, ein Hotelzimmer auftreiben. Aus diesem Anlass wird Manuel Gaigg, ein Tubist, bei Marie auf dem Hof einquartiert.

Dort zerrt sein penetrantes Üben derartig an den Nerven, dass Lind einen Plan fasst, der zwar für mehr Ruhe auf dem Hof, aber auch für einige Verwirrung im Kommissariat sorgt.

Kortingscodespot