1cnoM8EiGGU

Film: Braveheart

×

VANAVOND.TV


TV Gids

Welkom op de nieuwe website van Vanavond.tv, de tv-gids voor de avond powered by TVGiDS.tv. Van de meest relevante televisiezenders laten wij zien welke programma's er tijdens primetime (19.00 tot 00.00) worden uitgezonden.

 
 

KOMENDE AFLEVERINGEN

UITZENDING GEMIST

19:35
20 februari 2018
Tom Zenker
Dieter Fischer,
Patrick Kalupa,
Marisa Burger,
Max Müller,
Karin Thaler,
Alexander Duda,
Sina Wilke,
Christian K. Schaeffer,
Ben Blaskovic,
Ursula Maria Burkhart,
Sarah Thonig,
Nikola Norgauer,
Momi von Fintel,
Günter Barton,
Petra Berndt,
Eleonore Daniel

DIE ROSENHEIM-COPS

Misdaad en Detective, Comedy, Serie

Der vermögende Franz-Xaver Gottwald ist tot. Er hat scheinbar allein zu Abend gegessen und ist dabei vom Stuhl gekippt.

Der Notarzt zweifelt an einem natürlichen Tod. Er verständigt die Pathologin Sandra Mai.

Noch am Tatort stellt diese fest, dass Gottwald vergiftet wurde. Im Haus des Opfers findet die Spurensicherung zahlreiche Testamente.

Ins Visier der Ermittler Anton Stadler und Christian Bach gerät die Freundin des Toten. Es handelt sich um die ehemalige Opernsängerin Klara Stetter-Mohnscheu.

Im aktuellsten Testament tritt sie als Haupterbin auf. Als ein weiteres Testament gefunden wird, gerät Haushälterin Martha Klein unter Druck, die ebenfalls von Gottwald bedacht wurde.

Und was hat es mit dem Antiquitätenhändler Dr. Oskar Reinhardt auf sich? Ein spannender Fall für die Kommissare Anton Stadler und Christian Bach, der vom Bereich "Betrug" zur Mordkommission wechselt.

16:10
19 februari 2018
Holger Gimpel
Joseph Hannesschläger,
Igor Jeftic,
Max Müller,
Marisa Burger,
Karin Thaler,
Alexander Duda

DIE ROSENHEIM-COPS

Misdaad en Detective, Film, Serie

Gutsbesitzer Torsten Körner liegt tot neben seinem Hengst Rasputin. Noch am Tatort stellen die Cops fest, dass das Pferd vorsätzlich scheu gemacht und als Mordinstrument benutzt wurde.

Körners Geliebte Melanie Jennrich zeigt sich entsetzt und verdächtigt sofort Körners Noch-Ehefrau Katharina Körner. Ist diese aus Eifersucht zur Mörderin geworden?

Eine andere Spur führt die Kommissare Korbinian Hofer und Sven Hansen zu Berti Nagler. Er soll von Körner einen Deckhengst gekauft haben, fühlte sich aber über den Tisch gezogen.

Als Hofer und Hansen nachweisen können, dass Nagler zur Tatzeit am Tatort war, wird es eng für den Pferdezüchter. Hat er sich an Körner gerächt?

Während jeder Spur nachgegangen wird, erfährt Sekretärin Miriam Stockl überraschende Neuigkeiten, da sie zufällig einen Schnupperreitkurs auf besagtem Reiterhof gewonnen hat. So kann sie gegenüber Hofer und Hansen am nächsten Tag mit neuen Ermittlungsergebnissen punkten: Reitlehrer Philipp Stumpfegger hat ein Verhältnis mit Katharina Körner.

Hat der smarte Reitlehrer seinen Konkurrenten aus dem Weg geräumt? Während die Rosenheimer Kommissare dem Täter schließlich auf die Spur kommen, lehnt sich Hofer bei Rechtsanwalt Fischbach einmal mehr zu weit aus dem Fenster.

Für zwei Opernkarten, die Hofer über seine Schwester Marie besorgen soll, sei Fischbach bereit, über Körners Testament zu reden. Dass das Konzert seit Wochen ausverkauft ist, stört Korbinian Hofer nicht.

Kortingscodespot