-->

×

VANAVOND.TV

TV Gids

Welkom op de nieuwe website van Vanavond.tv, de tv-gids voor de avond powered by TVGiDS.tv. Van de meest relevante televisiezenders laten wij zien welke programma's er tijdens primetime (19.00 tot 00.00) worden uitgezonden.

 
 

KOMENDE AFLEVERINGEN

20:15
24 september
Danela Pietrek,
Robert Lohr,
Markus Brandl,
Mirko Lang,
Jorgo Papavassiliou,
Michael König,
Sebastian Ströbel,
Luise Bähr,
Stefanie von Poser

DIE BERGRETTER

Serie/soap

Seizoen 9 - Aflevering 6 van 6

Die Zwillinge Simon und David waren schon immer unzertrennlich. Doch nach einem Auslandsaufenthalt bricht für David eine Welt zusammen. Seine große Liebe Jana, die auf ihn warten wollte, hat sich während seiner Abwesenheit für seinen Bruder entschieden. Mehr noch, sie erwartet sogar ein Kind von Simon! In seinem Kummer stürzt sich David auf seinem geliebten Snowboard absichtlich in den Abgrund.

UITZENDING GEMIST

20:15
17 september 2020
Jens Maria Merz,
Robert Lohr,
Markus Brandl,
Mirko Lang,
Jorgo Papavassiliou,
Michael König,
Sebastian Ströbel,
Luise Bähr,
Stefanie von Poser

DIE BERGRETTER

Serie/soap

Seizoen 9 - Aflevering 5 van 6

Markus Kofler begleitet eine Gruppe von sechs Biathletinnen auf eine Ski-Wanderung. Mit dabei ist auch ihr Trainer Eric, der die Tour organisiert hat, um die Teambildung zu stärken. Doch eine der jungen Frauen, Steffi, hat von Anfang an Probleme, den Anschluss an die Gruppe zu halten. Sie bekommt nur schwer Luft. Plötzlich verliert sie das Bewusstsein und stürzt einen Hang hinunter.

20:15
10 september 2020
Danela Pietrek,
Robert Lohr,
Markus Brandl,
Mirko Lang,
Heinz Marecek,
Jakob Schäuffelen,
Sebastian Ströbel,
Luise Bähr,
Stefanie von Poser

DIE BERGRETTER

Serie/soap

Seizoen 9 - Aflevering 4 van 6

Marietta hat wie Andrea kürzlich einen erschütternden Brief erhalten. Die Hebamme Christa, Andreas Tante, hat am Sterbebett ihre Lebensbeichte abgelegt: Max ist Mariettas leiblicher Sohn. Er wurde absichtlich vertauscht, um Andrea das Leid zu ersparen, dass ihr eigenes Baby kurz nach der Geburt starb. Für Andrea und Marietta eine kaum zu ertragende Wahrheit, für Max eine Katastrophe.