5jaI1XOB-bs

Film: Cinema Canvas: Black Swan

×

VANAVOND.TV


TV Gids

Welkom op de nieuwe website van Vanavond.tv, de tv-gids voor de avond powered by TVGiDS.tv. Van de meest relevante televisiezenders laten wij zien welke programma's er tijdens primetime (19.00 tot 00.00) worden uitgezonden.

 
 

KOMENDE AFLEVERINGEN

UITZENDING GEMIST

20:15
8 december 2017
Theresa von Eltz
Christian Berkel,
Johanna Polley,
Timo Jacobs,
Antonia Holfelder,
Stephanie Amarell,
Ben Becker,
Vinzenz Petersen,
Christian Schmidt,
Nils Nelleßen,
Lasse Westphal,
Aram Arami,
Robert Gallinowski

DER KRIMINALIST

Actie, Misdaad en Detective, Serie

Fabian Mattner wird tot in einer Industrieruine geborgen. Der Leichnam ist übersät mit indianischer Kriegsbemalung.

Schumann spürt beim Opfer sofort etwas von dessen "dunkler Seite". Die Spuren führen Schumann in Fabians Familie: Vater Frank, selbst Polizist, glaubt, einer seiner Verdächtigen könnte einen Rachemord an Fabian verübt haben. Doch Schumann beschäftigt eher Fabians Dasein als Außenseiter: Warum entzog er sich Familie und Schule?

Hat vielleicht Klassenlehrer Erik Ponter, der eine Affäre mit Fabians Schwester Carla hatte, seinen Schüler getötet? Einzig zu seinem gehörlosen Bruder Tim hatte Fabian, der sonst überall nur Ablehnung und Zurückweisung erfuhr, eine innige Beziehung.

Die beiden teilten dieselbe Leidenschaft für Bogenschießen und indianische Stammesriten. Schumann findet heraus, dass Tim irgendwann in Angst vor seinem älteren Bruder gelebt haben muss.

Einer unerklärlichen Angst vor schlimmen Dingen, die sein Bruder tun könnte.

20:15
1 december 2017
Theresa von Eltz
Christian Berkel,
Anna Blomeier,
Timo Jacobs,
Johanna Polley,
Dirk Borchardt,
Barbara Philipp,
Alex Brendemühl,
Rolf Kanies,
Antonia Holfelder,
Nils Nelleßen,
Sabine Berg,
Sinja Diecks,
Irene Rindje,
Florian Panzner,
Torsten Ranft,
Adrian Saidi

DER KRIMINALIST

Actie, Misdaad en Detective, Serie

Schumann entdeckt Esthers Geheimnis: Mit 14 wurde sie missbraucht, hat eine Abtreibung über sich ergehen lassen. Wagte sie endlich den Befreiungsschlag und wollte ihren Peiniger anklagen?

Rainer Lefeber gerät in den Fokus. Wie sehr ist er in den Kinderprostitutions-Skandal um das "Chérie" verwickelt?

Die Ereignisse überschlagen sich: Plötzlich sterben zwei Menschen aus dem engsten Kreis. Räumt hier Esthers Mörder Zeugen aus dem Weg?

Schumann fühlt sich schuldig an Esthers Tod. Hätte er früher bemerkt, was seine Kollegin beschäftigt, hätte er ihr helfen können.

Auf der leidvollen Suche nach dem Mörder begegnet Schumann mehr als einmal der toten Esther. Möchte sie ihm etwas mitteilen?

Der zwielichtige "Chérie"-Inhaber Christian Bovenkerk wird gefasst, hat aber ein Alibi. Der aalglatte Arthur Stollwerck scheint überall seine Finger im Spiel zu haben.

Und was ist die Rolle von Lukas Schwanenflügel, dem Psychologie-Professor? Schumann ist entsetzt, dass diese Männer um Esthers Mutter Hanne Seidel trotz der Ereignisse von damals so weitermachen, als sei nichts geschehen.

Nach und nach kommt Schumann dem Täter auf die Spur - bis er ihm direkt gegenübersteht.

Kortingscodespot